WILDE JUNGS – ABSCHIEDS-TOUR 2019 & SUPPORT MIT AFTERSHOW PARTY  -  08.11.2019 DER CULT NÜRNBERG


Seit 16 Jahren ROCKTEN sie für uns die kleinsten und auch die großen Hallen sowie die Festival Bühnen.


Brachten in ihrer Kariere insgesammt 5 Alben und 2 Ep´s raus wovon eine rockiger und brachialer war wie die andere.

Sie machten geilen Gesellscchaftskritischen aber genauso Partymäßigen Rock der einfach nur zum Feiern eingeladen hat.  Song wie Böhse Mädchen, Multikriminell, Seniorita oder auch Farbe in Mein Herz sorgten stets dafür, dass man laut aufgedreht hat und einfach abgefeiert hat. Doch irgendwann muss eine Band auch leider lebe wohl sagen.

Und genau dass machen nun in Form einer Fetten Abschiedstournee die Wilden Jungs.

Darum lasst uns noch einmal so richtig fett und gemeinsam mit den Jungs feiern und das in Form eines geilen Konzertes und einer geilen Aftershowparty in einer genauso geilen Location.

Ihr fragt euch wo?

Kommt alle gemeinsam am 08.11. ins Cult in Nürnberg zum Wilde Jungs Abschiedskonzert. Dort erwartet euch neben einem geilen Konzert, coole Leute, ein geiler DJ und Barkeeper und Barkeeperinnen die ihren Job richtig drauf haben und mit euch genauso geil Feiern wollen wie ihr auch.

Es gibt noch vereinzelte Tickets im Vorverkauf also haltet euch ran.

Lasst uns alle gemeinsam nochmals Lautstark mitsingen wenn die Jungs aus Fulda lauthals schreien: ICH STEH AUF BÖSE, WAS BIST DU!

Franke-RockZ für das Backstage Magazin





































 
E-Mail
Instagram