RAMMSTEIN MIT NEUER SINGLE "DEUTSCHLAND" + VIDEO

Lange haben die Fans gewartet! Nun ist es soweit!

Da sind sie wieder, Rammstein mit ihrer neuen Single "Deutschland" vom kommenden Album.

Provozierend wie man sie kennt. Vorab sorgte ein 35-sekündigen Clip für heftige Kontroversen, weil die Musiker sich darin in Häftlingskleidung zeigen, die denen von KZ-Insassen ähnelt.

Für uns ist es einfach eine künstlerische Arbeit, die unter anderem den Holocaust als Teil der Geschichte aufruft. Klar, dass das 2019 in Deutschland ablehnende oder zwiespältige Gefühle hervorruft. Aber Leute, das ist nun mal unsere Geschichte.

Das Video ist einfach ein Meisterwerk!!!

Das neue Album was laut einiger Medienberichten den Bandnamen "Rammstein" tragen soll, erscheint am 12.05.2019. Im Vorfeld soll es noch vier weitere Single Veröffentlichungen mit Video geben.




























 
E-Mail
Instagram