ROOKIES & KINGS TOUR 2019 IN NÜRNBERG AM 27.09.19

LOCAL BASTARDS, ALLES MIT STIL, WIENS NO. 1, EIZBRAND – LIVE IN CONCERT

Klappe die Zweite.

Die Rookies & Kings Tour geht in die nächste Runde. Nach dem großen Erfolg der ersten Tour im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, dieses Jahr mit Local Bastards, Alles mit Stil, Wiens No.1 und Eizbrand erneut talentierte Bands um und von unserem Label gemeinsam auf Tour zu schicken. Selbstverständlich begleitet von unserem allseits beliebten DJ Martino Senzao, der dieses Jahr dann auch seine eigene Platte mit im Gepäck hat, wird auf 11 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit guter Musik, jeder Menge Stimmung und vor allem zum sehr fairen Preis, gefeiert !

Wer diese Bands kennt, weiß da kann nur was geiles auf einen Zu kommen. Ob es nun Wiens No. 1 sind, die seit Jahren schon auf großen Festival Bühnen wie dem Spreewaldrock oder auch der G.O.N.D. spielen, oder ob es Eizbrand, die in kürze erst ihr Erstes Album rausbringen oder Alles mit Stil die erst seit 2 Jahren bekannter sind aber direkt mit Frei.Wild auf Tour gegangen sind. Es wird definitiv fett.

Außerdem kommt noch dazu, dass sie in einem geilen Club in Nürnberg spielen werden, nämlich dem Cult. Seit Jahren im Besitz von Rick und Verena, gibt es hier jedes Wochenenende verschiedene Partys für alle Fans des Rock bereichs aber auch für die Gothic Szene. Manch eine kleine aber auch Große Deutschrock Band nutzen diese Location auch schon für live Konzerte oder Aftershow partys. So Spielten Hier z.b. schon Unantastbar, 9mm oder auch schon Goitzsche Front. Genauso suchten sich aber auch Frei.Wild diese Location aus für Ihre Afterschow Party des Rivalen und Rebellen Konzertes in Nürnberg.

Für einen Kleinen Preis erhaltet ihr hier nicht nur ein geiles Konzert sondern auch noch eine Geile Aftershow Party mit Martino Senzao . sowie Getränke zu Humanen Preisen.

Deswegen mein Rat an alle die aus der Gegend kommen oder noch am Überlegen sind und kein Ticket haben. Kauft euch Eins, denn es wird sich lohnen.

Franke-RockZ für das Backstage Magazin



































 
E-Mail
Instagram