Offizielles Statement!

Die Vögel pfiffen es bereits vom Dach!

Da bereits teilweise falsch Informationen die Runde machen, das wir bereits von Partnern angeschrieben werden, sind wir nun GEZWUNGEN euch bereits jetzt eine dringende Info zu geben.

Ein neues Jahr hat begonnen, und dem ein oder anderen ist mit Sicherheit nicht entgangen, das es etwas still die letzten Wochen bei uns wurde. Ja das hat auch einen bestimmten Grund. Ich werde mich vom Backstage Magazin aus zeitlichen und privaten Gründen zurückziehen. Aber keine Sorge! Es geht weiter immer weiter.

Unsere Mary (bisher Redaktion) wird in Kürze das Magazin komplett übernehmen und mit mindestens genauso, wenn nicht noch mehr Energie das Ganze weiter führen.

Ich möchte mich in erster Linie bei allen Lesern bedanken. Euer Zuspruch und Lobeshymnen in den letzten zwei Jahren waren enorm. Und bitte euch weiterhin das Magazin zu verfolgen und zu unterstützen. Des Weiteren bedanke ich mich natürlich bei allen Medienpartnern, Labels und Bands für die gute Zusammenarbeit. Dank geht auch an alle Redakteure und Fotografen für eure geleistete Arbeit. Und freue mich das ihr unsere Mary weiterhin eure Unterstützung zugesagt habt.

Für alle Partner und Medienpartner sei gesagt, es läuft alles weiter wie bisher. Einige Tage wird die Übergabe allerdings noch dauern, und bitten daher um Verständnis, das es noch einen Moment dauert bis es hier wieder Neuigkeiten geben wird.

Man wird sich bestimmt bei dem ein oder anderen Festival/Konzert über den Weg laufen, und den ein oder anderen Jacky Cola trinken ;-)

Bis dahin verbleibe ich mit einem Rockigem Gruß

Euer Gossi

 

NEWS


Ältere News...


NEUE REVIEWS


NEUE BILDERGALERIEN


 NEUE VIDEOS

MADSEN - Na gut dann nicht

ENGST - Mein Problem

DIE ÄRZTE - MORGENS PAUKEN

IT´sAlie - Wind

ANNISOKAY - Face the Facts

BLUE PILLS - Rhythm in the Blood

VERSUS - Unaufhaltbar

UNANTASTBAR - Für immer wir zwei

BRÜDER4BROTHERS - Burn fire, burn for me




 
E-Mail
Instagram