BÖHSE ONKELZ

MATT "GONZO" ROEHR KÜNDIGT NEUES ALBUM IM FEBRUAR 2020 AN

Foto: picture alliance / dpa

Matt "Gonzo" Roehr verriet in einem Interview am Rande der Show in Wels für Stadt TV, warum sie dieses Jahr nur fünf Konzerte spielen.

Sie arbeiten an einem neuen Album. Daher gewollt nur fünf Konzerte gespielt. Haben nur für die  Konzerte die Arbeit im Studio unterbrochen. Nun geht es aber weiter im Studio, um das Album fertig aufzunehmen.

Geplant ist es, das es am 28.02.2020 veröffentlicht wird. Wie das neue Stück heißen wird, sowie weitere Info´s zum Album gab es nicht.

Wir dürfen gespannt sein wie das neue Album wird. Und was die Onkelz noch so planen für das kommende Jahr. Was ja auch ihr Jubiläumsjahr ist (40 Jahre Böhse Onkelz). Vielleicht lassen sie sich ja etwas ganz besonderes zum Jubliläum einfallen.  Wir halten euch auf dem laufenden.




 
E-Mail
Instagram