UNHERZ - MAINSTREAM TOUR 2020 HAMBURG  + SUPPORT "VERSUS" 06.03.2020

Klein, laut, heiß und Oberaffengeil, ja genau das wiederspiegelt den Tour-Auftakt von Unherz gemeinsam mit V.E.R.S.U.S in Hamburg in Marias Ballroom.

Den Anfang machten V.E.R.S.U.S. mit einem kleinen feinen Mix aus Songs ihrer ersten Platte „Nur vom Feinsten“ und ihres bald erscheinenden Albums namens „Doktrin“ (Review zum Album...). Nils und seine Jungs hatten zwar am Anfang noch Probleme voll aus sich rauszukommen was sich dann aber beim 3ten Song gelegt hatte (wie Nils so schön sagte: Er war noch nicht warm gesungen :-D). ab diesem Zeitpunkt sorgten sie einfach nur noch für eine hammergeile Feierstimmung unter sich und den Leuten vor Ort. Und wer bis dato V.E.R.S.U.S. noch nicht kannte, bereute es, denn die 4 Jungs aus Frankfurt zeigen bei jedem Auftritt was sie drauf haben und warum sie auf den größeren Festivals der Szene spielen. Alles in allem beschreibt es einfach nur eins und das ist „Gut Sach“.

Nach kurzer Umbauphase legten auch schon direkt Unherz los mit ihrer Show, jeder Fan feierte vom ersten Song „Mainstream“ ab an ordentlich mit. Die Jungs sorgten für mächtig Power von sich, welche direkt auf  die Fans übertragen wurde. Ob es Songs ihrer ersten Platte oder ihre selbstgeschriebene G.O.N.D. Hymne „20.000 Freunde“ war, jeder feierte und sang mit.

Ein Besonderes Highlight war an diesem Abend außerdem die Auslosung der Spendenaktion für D.K.M.S., bei dem es der Unherz Fanclub geschafft hat über 2.200 Euro zu sammeln. Als danke schön für den größten Spender gab es ein kleines Präsent persönlich überreicht, was es nur ein einziges mal gibt.

Alles in allem kann sich jeder, der Tickets für die Unherz Tour hat extrem drüber freuen, denn mit V.E.R.S.U.S. und Unherz sind hier 2 Bands am Start, die einfach nur für mächtig Power sorgen.

„Halt die Wurscht hoch“

Bildergalerie...

Franke-Rockz
Backstage- Das Rockmagazin



































 
E-Mail
Instagram