G.O.N.D. JAHRESAUFTAKT - AUF EIN NEUES JAHR 2020

Am 11.Januar 2020 starten die G.O.N.D. Veranstalter Timo Hofmann und Steffen Kiederer ihr "Auf Ein Neues Jahr" Jahresauftakt in der Küffner Arena in 74243 Langenbrettach.

Nachdem sie viele Jahre ihren Jahresauftakt in Adelsheim in der Live Factory veranstaltet haben, sind sie dieses mal gezwungen einen Location Wechsel vor zu nehmen. Die Live Factory musste leider schließen. Doch der Wechsel der Location sollte kein Problem sein. Bereits im Jahr 2007 machten Timo und Steffen bereits Erfahrung mit dieser Location. Denn die Legendäre G.O.N.D. fand im Jahr 2007 bereits dort statt.

Wer es nicht mehr abwarten kann bis zur G.O.N.D. oder wer das Jahr einfach Rockig starten will, sollte diesen Jahresauftakt nicht verpassen!

Sie haben wieder fette Bands am Start. Neben den Böhsen Bengelz und Böhse Neffen (Böhse Onkelz Cover), stehen Artefuckt, Haymaker, Rotz & Wasser, King Kongs Deoroller, Unherz, Viva und Unzensiert auf der Bühne und werden die Arena mal so richtig auseinander nehmen.

Unser Fotograf Mario Gentsch (Gloria Rock Pictures) wird auch vor Ort sein, und für euch das ganze per Fotos festhalten.

Tickets
gibt es online unter www.gond.de/shop

und im Küffner Hof in Lagenbrettach/Neudeck täglich zwischen 8:00 - 20:00 Uhr wie auch im Neckarsulmer Brauhaus in Neckarsulm zu den Öffnungszeiten dort (bitte jeweils die Mitarbeiter fragen - diese wissen Bescheid).

Anreise
Anreise mit dem Wohnwagen/Wohnmobil ist möglich ab 14:00 Uhr am Samstag. Ihr dürft bis Sonntag 12:00 Uhr dort mit Eurem Fahrzeug stehen bleiben. Wer Strom für Wohnwagen/Wohnmobil haben möchte, kann diesen für 15€ haben. Jedoch ist in diesem Fall eine Anmeldung bei Timo per PN in Facebook nötig!

Line Up
16.00: EINLASS
17.00 - 17.30: UNZENSIERT
17.45 - 18.15: BÖHSE NEFFEN
18.30 - 19.15: UNHERZ
19.30 - 20.15: KING KONGS DEOROLLER
20.30 - 21.30: ROTZ & WASSER
21.45 - 22.45: HAYMAKER
23.00 - 00.00: VIVA
00.15 - 01.15: ARTEFUCKT
01.30 - 03.00: BÖHSE BENGELZ


2020 wird das Jubiläumsjahr der G.O.N.D.
Denn die G.O.N.D. hat Geburtstag und feiert ihr 15. Jähriges bestehen. Wer hätte das gedacht, nach dem es im Jahr 2014 die Reunion der Böhsen Onkelz gab. Schließlich war die G.O.N.D. ursprünglich ein Tribute Festival zu Ehren der Onkelz. Aber es etablierte sich im laufe der Zeit zum Größten und besten Deutschrockfestival des Landes. Jedes Jahr zieht es etliche Tausende Besucher nach Rieden/Kreuth. Wo die G.O.N.D. seit 2009 ihr zuhause gefunden hat.

Nun steht das Jubiläum an, und eins kann sich jeder sicher sein. Die Veranstalter Timo und Steffen werden mit ihrer Crew alles dafür tun, das es 2020 die fetteste G.O.N.D. sein wird die es je gegeben hat.


Alle Infos und Tickets unter www.gond.de















































 
E-Mail
Instagram